Das Loft

FOLLOW YOUR HEART

Das Kleiderloft

Wie der Name schon vermuten lässt, hat unser Kleinerloft - versteckt im Agnesviertel, mitten in Köln - sein Zuhause in einem alten 260qm Industrieloft gefunden. Tatsächlich haben wir den Namen unseres Brautmodegeschäfts nach dem "Arbeitstitel" unserer Location benannt, die wir 2020, mitten in der Corona-Pandemie, gefunden haben. Wir waren sofort verliebt; dennoch haben die ursrünglichen optischen Gegebenheiten nicht ganz zu unseren Vorstellungen gepasst. So kam es, dass wir das Loft liebevoll umgestaltet, alles nach unseren Wünschen eingerichtet und es zu dem gemacht haben, was es heute ist; eine helle und freundliche Ruheoase für zukünftige Bräute.

Schon zu Anfang haben uns dazu entschlossen, dass wir unseren Bräuten eine gewisse Exklusivität in entspannter und privater Atmosphäre bieten wollen. Unser Ziel ist es, individuell und gut zu beraten und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, an die man sich gerne zurück erinnert. Ob mit unserer großen 20qm Umkleide, der großen Couchlandschaft für Freunde und Familie, Kaffeevollautomat, Tee, Wasser, Sekt und Süßigkeiten, vielen Brautmode-Accessoires, Schleiern und der exklusiven Auswahl an Brautkleidern; wir wollen die Vorfreude auf die Hochzeit beflügeln und es bei uns zu einem besonderen Erlebnis machen.