About Us

Unsere Liebe zu Brautkleidern ist in den letzten Jahren gereift und irgendwann hat alles total Sinn gemacht

Ich (Catharina) bin schon seit über 15 Jahren als Make-up & Hair Artist unterwegs und habe viel für TV- & Kinoproduktionen gearbeitet. Neben dem Make-up habe ich bei den Produktionen auch oft auch das Styling übernommen, wobei mir die Suche nach dem perfekten Kleid immer besonders viel Spaß gemacht hat. Als professioneller Make-up & Hair Artist habe ich natürlich neben meinem "normalen Job" oft Bräute an ihrem großen Tag begleitet. Brautstyling hat mir immer schon besonderen Spaß bereitet; ich liebe den Moment beim Getting-Ready, wenn die Braut ihr Kleid anzieht und das Gesamtbild einfach perfekt und wunderschön ist. So ist der Gedanke mit den Jahren gereift, mich etwas aus dem medialen Bereich zurückzuziehen und einen eigenen Brautmodeladen zu eröffnen. Irgendwann hat uns die perfekte Location gefunden und wir haben das Kleiderloft gegründet.

Max ist Fotograf & Kameramann. Wir haben uns 2014 bei einer Filmproduktion kennen- und lieben gelernt. 2016 haben wir geheiratet und durften selbst das Gefühl erfahren, wie es ist, wenn man Braut und Bräutigam ist. Max hat (sicherlich auch durch die Fotografie geprägt) einen unfassbar guten Blick für Ästhetik und die Schönheit jedes einzelnen Menschen und ist mit seiner ehrlich, direkten Art ein guter Einkaufsberater. Er arbeitet nach wie vor als Fotograf und Kameramann und unterstützt mich im Kleiderloft in allen administrativen Bereichen.