Blog

TRUNK SHOW – Aire Barcelona – Kollektion 2022

Am 26. und 27. November 2021 findet bei uns im Kleiderloft unsere erste Trunk Show des Labels AIRE BARCELONA statt. Vereinbart einen Termin mit uns und probiert die schönsten Brautkleider der kommenden Kollektion 2022 an. Neben den Modellen, die wir regulär bei uns im Loft haben, seht ihr unten die zusätzlichen Brautkleider, die wir von AIRE für die TRUNK SHOW gestellt bekommen. Die Brautkleider, die wir aus der kommenden und aktuellen Saison von AIRE BARCELONA, AIRE BOHO, AIRE BEACH, AIRE ROYAL und AIRE ATELIER, regulär bei uns im Kleiderloft haben, findet ihr unter der Rubrik Designer.

Neben Sweets, Getränken und Musik, gibt es an den beiden Tagen auch eine Fotobox, die ihr nach Herzenslust mit Eurer Begleitung nutzen könnt. Wenn ihr Euch an dem Wochenende für ein Kleid der neuen AIRE Kollektion entscheidet, erhaltet ihr 10% auf Euer Brautkleid.

Die Termine für die Trunk Show könnt ihr nicht über unser Online System buchen. Schickt uns für eine Anmeldung einfach eine Email mit dem Betreff “Trunk Show Aire” and mail@kleiderloft.de
Die Termine sind exklusiv und limitiert.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe – Alles was zählt!

Wir hatten ein tolles Bridal-Shooting mit der lieben Amrei Haardt. Amrei kennt ihr vielleicht aus diversen Serien/Filmen, unter anderem aus “Alles was zählt”.
Amrei und ich (Catharina) haben uns mal bei einer Produktion kennengerlernt, bei der ich Amrei geschminkt habe. Seitdem sind wir in Kontakt geblieben.
Ich habe mich rieisg gefreut, dass Amrei uns im Loft besucht hat und Spaß daran hatte, für uns in ein paar Kleider zu schlüpfen.

Amrei trägt:
EDELWEISS (Nava Bride)
ELOISE (Nava Bride)

Bridal-Shooting mit Aliya

Vor ein paar Tagen hatten wir wieder ein sehr schönes Bridal-Shooting im Kleiderloft.
Wir haben das große Glück, dass Max Foto- und Videograf ist & dass Catharina eigentlich gelernte Maskenbildnerin ist – und mittlerweile auch ganz schöne Fotos macht. So können wir immer nach Herzenlust Fotos im Kleiderloft schießen. Unsere Freunde (einige davon Models und Schauspielerinnen) stehen uns da immer sehr gerne tatkräftig zur Seite… Schließlich dürfen sie in ihre Lieblingskleider von unseren verschiedenen Designern schlüpfen.
Auch unsere liebe Aliya hat sich für unser Fotoshooting ihre Lieblingskleide rausgesucht.
Ihr Herz hat sie ein wenig an das raffinierte Brautkleid, im Mermaid-Stil, ZANYT (Adriana Alier) verloren.
Vorne ist es sehr elegant schlicht, die Rückseite ist komplett aus Spitze und hat eine wunderschöne Schnürung.
Außerdem hatte Aliya noch folgende Kleider an:
VELKAN (Aire Beach)
NONTUE (Aire Barcelona)
ROSELLA (Nava Bride)
ZANETA (Adriana Alier)

 

Foto-Safari im Kleiderloft

Heute hatten wir ein schönes Fotoshooting mit der lieben Miriam. Miriam durfte sich die Brautkleider für das Shooting selber aussuchen. Ihre Wahl fiel auf PENELOPE (Nava Bride), YAMAL (Luna Novias) und auf ein Korsagenkleid im Mermaid-Stil & eine romantische A-Linie aus viel Tüll (beides AnnaZ). Wir haben das Shooting genutzt um im Kleiderloft ein wenig auf Foto-Safari zu gehen & verschiedene Blickwinkel zu finden. Dabei sind auch die schönen Bilder oben auf der Empore entstanden.

Florale Spitze in zwei verschiedenen Stilen

Letzte Woche hat uns unsere Freundin Jana im Kleiderloft besucht. Ganz spontan hat sie für uns ein paar Kleider angezogen, damit wir ein paar schöne Fotos machen können. Jana ist Berufsmodel, da ist ihr das Posen natürlich nicht schwer gefallen. Das schöne, florale Brautkleid im Mermaid-Stil von AnnaZ hat es Jana dabei am meisten angetan. Aber auch die romantische A-Linie, mit Off-Shoulder Trägern, aus floraler Spitze und Tüll von Aire Barcelona hat ihr sehr gut gefallen.

We are open!

Heute haben wir offiziell eröffnet. Das Kleiderloft ist unser Herzensprojekt, in das wir in den letzten Monaten viel Liebe und Energie gesteckt haben. Hier und da müssen zwar noch ein paar Dinge gemacht werden, jedoch hat es uns nicht davon abgehalten, mit unserer Kleiderloft-Gang und dem leckersten Kuchen von Köln den offiziellen Start einzuläuten.

Gerne hätten wir eine Einweihungsfeier mit vielen von Euch gemacht, in Zeiten der Corona-Pandemie können wir das aber leider nicht so machen, wie wir es eigentlich vor hatten.

Wir freuen uns, künftig auf 260qm mit Euch gemeinsam auf die Suche nach Eurem Traumkleid zu gehen. Hier über unsere Internetseite könnt ihr direkt Termine vereinbaren. Wir freuen uns über alle, die sich für ein Brautkleid interessieren. Wer uns allerdings einfach nur mal so besuchen kommen möchte, ist auch gerne Willkommen. Meldet Euch einfach kurz per Mail oder Telefon.
Wir freuen uns auf Euch!

Kuchen: Pennycakes

Es hat sich was getan

In den letzten Tagen haben wir neben den handwerklichen Veränderungen auch der Inneneinrichtung etwas Aufmerksamkeit verliehen. Mittlerweile bekommt schon man einen Eindruck, wie es mal wird. Eins steht fest – es wird gemütlich und einzigartig. Wir freuen uns riesig, Euch in ein paar Tagen das Ergebnis präsentieren zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weißer Boden überall

Heute war es soweit – wir haben den ersten Streichdurchgang vom Boden gemacht; alles wird WEISS. Drei mal wollen wir ihn streichen, damit er lücken- und markellos erscheint. Doch schon jetzt bekommt man einen guten Eindruck, wie es später mal aussehen wird. Uns gefällt’s!